MLS Football Jersey

Gametime insider

Latest news, news and insights on sporting events

Sport

Nike Dunk Low SB: Die Goldene Stunde

Eine neue Ära in der Skateboarding-Schuhwelt

Der Nike Dunk Low reps SB ‘Golden Hour’ ist eine Zusammenarbeit zwischen Nike und dem Washington D.C. Skate Shop, Crushed D.C. Diese Partnerschaft hat zu einer einzigartigen Interpretation der zeitlosen Silhouette geführt.

Ästhetische Anziehungskraft: Die Farbgebung

Das flache Obermaterial des Schuhs besteht aus hellgrauem, getrommeltem Leder mit braunen Wildleder-Overlays am Vorderfuß und an der Ferse. Der charakteristische Nike Swoosh, der sich über die Seitenwand erstreckt, wurde mit einem marmorierten Finish in Orange und Grau aktualisiert.

Die Goldene Stunde als Inspiration

Die Farbgebung des Schuhs ist von der “Goldenen Stunde” inspiriert, einem Begriff aus der Fotografie, der die Zeit kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang beschreibt, in der das Tageslicht weicher und rötlicher ist als wenn die Sonne höher am Himmel steht.

Nike Dunk Low SB: Die Goldene Stunde

Umweltfreundliches Design

Der Schuh ist mit einer orangefarbenen Nike Grind-Gummisohle ausgestattet, die aus Produktionsabfällen hergestellt wurde. Mit diesem umweltfreundlichen Update des SB-Klassikers unterstreicht Nike sein Engagement für Nachhaltigkeit.

Veröffentlichung und Verfügbarkeit

Der Crushed x Nike SB Dunk Low “Golden Hour” wurde am 7. Oktober 2022 veröffentlicht. Er war bei Crushed und ausgewählten Skateshops erhältlich.

Das Fazit

Der Nike Dunk Low reps SB “Golden Hour” ist mehr als nur ein Schuh; er ist ein Statement. Mit seinem einzigartigen Design, den umweltfreundlichen Materialien und der von der Golden Hour inspirierten Farbgebung ist er ein Schuh, der auf der Straße auffällt. Egal, ob du ein Skateboarder oder ein Sneaker-Enthusiast bist, der Nike Dunk Low SB ‘Golden Hour’ ist ein Muss für deine Sammlung.

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MLS Football Jersey